Holzkurier

Modular Holzlagerhallen, mehr als nur Raum zum Lagern

Lagerhallen mit Fokus auf Vielseitigkeit, Effizienz und Individualität

Die beiden oberösterreichen Unternehmen Weyland Stahl + Holz und Modular Hallensysteme pflegen bereits seit knapp zwei Jahrzehnten eine erfolgreiche gemeinsame Partnerschaft. Im steirischen Wollsdorf wurde nun bereits die vierte Halle errichtet - Qualität die überzeugt.

 

"Modular gibt uns die maximale Leistung, die wir uns von einem Lager erwarten", so Johannes Ritzberger-Moser, Bereichtsleiter Holz bei Weyland

2004 wurde in Schärding die erste Lagerhalle des Innviertler Hallenbauers errichtet. Heute, knapp zwei Jahrzehnte später, blickt man nach dem vierten gemeinsamen Bauprojekt auf viele Jahre einer erfolgreichen Partnerschaft zurück.

Den gesamten Bericht gibt es hier zum Lesen: