Größten Auftrag der Firmengeschichte zum Jubiläum

Groesster Auftrag zum Jubilaeum

Das große Know how und auch die europaweiten Referenzen waren ausschlaggebend für den Zuschlag zum größten Auftrag in der 15-jährigen Firmengeschichte.

Die Modular Hallensysteme GmbH hat gleich mehrfach einen Grund zum Feiern. Nicht nur das Stammhaus in Österreich feiert 15-jähriges und das Werk in der Slowakei 10-jähriges Jubiläum. Mit dem Auftrag für den Bau der Hallen für einen Hersteller von mobilen Windkraftanlagen hat das Senftenbacher Unternehmen den bisher größten Auftrag der Firmengeschichte an Land gezogen.

 

Größter Auftrag

Für ein in Deutschland ansässiges Unternehmen wurde ein Konzept entwickelt, das eine mobile Betonfabrik mit vier Hallen und einer Gesamtfläche von 10.000 Quadratmetern einhaust und überdacht. In den Modular Hallen werden zukünftig Betontürme für Windkraftanlagen produziert. Das Besondere daran: Alle Bauteile wurden für einen Containertransfer in modularer Bauweise konstruiert und ermöglichen somit die Mobilität der gesamten Anlage.

Erschienen in folgenden Medien: